NEWS 5/2010
 

Öst. Musikfonds News 5/2010
Im September geht der nächste Amadeus Austrian Music Award über die Bühne. Da er wieder in rein österreichischen Kategorien vergeben wird, dient der Award nicht zuletzt als umfassende Werkschau heimischen Musikschaffens. Ich bin schon gespannt, welche Künstler und Bands heuer vom Publikum die meisten Stimmen erhalten und freue mich schon auf die Verleihung am 16.September 2010. Das Voting läuft bereits, also: JETZT MITVOTEN!

Harry Fuchs, Geschäftsführer Öst.Musikfonds
   


Neueste Soundbeispiele geförderter Produktionen:

 aus MAJA OSOJNIK BAND
"Crne Vode/Schwarze Wasser/Black Waters"


 


Hörbeispiele, Weblink

 

AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARDS 2010 - JETZT VOTEN!

Bis Ende August 2010 kann jeder einmal pro Woche die Stimme für seine Favoriten abgeben. Das Voting ist direkt über das Widget möglich:


AMADEUS AWARDS

 

START CALL 15

Der 15. Call des Österreichischen Musikfonds startet am 9.August 2010 und läuft bis Do, 26.August 2010 (Datum des Poststempels).

Die Juryrunden zum fünfzehnten Call finden Ende September 2010 statt. Bitte beachten Sie, dass nur Produktionen gefördert werden können die bis zum Zeitpunkt der Förderzusage (27.September 2010) noch nicht abgeschlossen sind (Stadium Masterband).

Im Jahr 2010 findet noch ein weiterer Call statt:
16. Call: Einreichschluss November/Juryrunde Dezember 2010


TERMINE

Alle Informationen zu den Einreichmodalitäten des Öst.Musikfonds unter:

WIE EINREICHEN

-------------------------------

 

Alle Informationen zum TOURSUPPORT
des Öst.Musikfonds unter:

TOURSUPPORT

Hinweis lt. ECG §107


null

Österreichischer Musikfonds
Verein Österreichische Musikförderung
Lainzer Strasse 11/Top 12
1130 Wien, Österreich